Home - Mann erobern - Erfolgreich flirten – Hiermit wirst Du Flirtprofi
Erfolgreich flirten

Erfolgreich flirten – Hiermit wirst Du Flirtprofi

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!

>> DIREKT ZUM VIDEO <<

Nicht jedem liegt es im Blut das Objekt der Begierde direkt anzusprechen. Manch einer ist schüchtern und hat zu viel Angst vor einer Abfuhr. Im Grunde ist es gar nicht allzu schwer neue Leute kennenzulernen. Doch wie kann man erfolgreich flirten?

Es gibt ein paar Grundlagen die man beachten sollte, wenn der Flirt nicht direkt nach dem Smalltalk enden soll. Erfolgreich flirten kann doch relativ einfach sein, behält man diese Stichpunkte im Hinterkopf. Im Endeffekt ist es auch etwas, was man nach und nach erlernen kann. Klappt es also vielleicht zu Anfang nicht direkt, fühl Dich nicht schlecht sondern lerne daraus und übe fleißig weiter. Werde selbstbewusster und versuche es erneut.

Erfolgreich flirten – Do’s und Dont‘s

Was ist wichtig um erfolgreich flirten zu können? Unabdingbar für gute Flirts ist es, sich nicht zu verstellen. Natürlich möchte man sich von seiner guten Seite zeigen. Im Idealfall geschieht dies aber durch Euren ersten Eindruck, die Persönlichkeit und Euer Lachen, nicht durch den Preis Eures Outfits. Sei einfach Du selbst und profiliere dich nicht über gewisse Kleidungsstücke oder Abschlusszeugnisse.

Versuche nicht mit gefährlichem Halbwissen zu trumpfen. Er mag gerne Fußball, aber du hast keinerlei Ahnung davon? Halb so wild, gib es mit einem kleinen Zwinkern zu und biete an, es dir bei einem Spiel seines Lieblingsvereins erklären zu lassen. Ehrlichkeit wehrt ja bekanntlich am längsten.

Schenke ihm während des Gespräches Deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Nichts ist unhöflicher als während der Unterhaltung abgelenkt oder unaufmerksam zu wirken. Höre ihm genau zu und gehe auf das Gesagte ein. Zeig Interesse an seinen Geschichten und lass ihn wissen das er interessant ist. Das ist einer der wichtigsten Punkte um erfolgreich flirten zu können. Mach ihm ruhig Komplimente, auch Männer hören gerne, dass sie gut aussehen oder das Lächeln ansteckend ist.

Mach ihm keine Szene, nur weil er mit ein paar weiblichen Freunden unterwegs ist. Eifersucht kann in einer Beziehung ja ganz süß sein, beim Kennenlernen ist es allerdings ein absoluter Stimmungskiller.

Um erfolgreich flirten zu lernen solltest du die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen.

Dir gefällt jemand – dann los, hol ihn Dir.

Erwarte nicht immer, dass der Mann dich zuerst anspricht. Vielleicht ist er ja genau so schüchtern wie Du. Wieso also die Chance auf einen guten Flirt entgehen lassen? Männer mögen selbstbewusste Frauen. Klammere dich nicht an deine Freundinnen. Steht er alleine an der Bar, sprich ihn an. Du kannst dich natürlich auch unter seine Kumpels mischen und das Gespräch suchen. Die Freundin vorzuschicken ist allerdings nicht ganz so cool und könnte nach hinten losgehen. Wenn es auch anfangs etwas holprig werden kann, freut sich jeder Mann doch trotzdem darüber von einer Frau angesprochen zu werden.

Möchte man erfolgreich flirten, sollte man auf keinen Fall die ganze Zeit über erwähnen wie schlecht die Musik doch ist oder das man am liebsten schon seit Stunden nach Hause möchte.

Sende lieber klare Signale und zeige ihm, dass du wirklich an ihm interessiert bist. Männer stehen nicht auf Diven die immer nur rummeckern und etwas auszusetzen haben.

Er gefällt Dir aber meldet sich nach dem Flirt nicht mehr oder es kommt keine Antwort? Bleib locker, schreib ihm zuerst und sag ihm in dem Zuge, dass Dir das Gespräch gefallen hat und du eine Wiederholung wünscht. Suche nicht direkt Fehler oder interpretiere etwas Negatives in die Sache.

Lass dich bestenfalls nicht direkt auf einen Kuss ein sondern zeig, dass Du nicht unbedingt mit jedem flirtest. Mach dich ein wenig rar und es ihm nicht direkt all zu leicht. Männer haben immerhin auch einen altherrührenden Jagdtrieb. Erfolgreich flirten bedeutet auch nicht leicht zu haben zu sein.

Erfolgreich flirten – Auf ein Neues

Erfolgreich flirten bedeutet nicht das es zwangsläufig immer funktionieren muss. Ist das Objekt der Begierde zum Beispiel vergeben und wimmelt dich ab, freu Dich über seine Ehrlichkeit.

Auch mit einem Korb sollte man lernen umzugehen, zudem es noch so viele andere Fische im Teich der Singles gibt.

Weitere Flirttipps – Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!

Info: Nach Ablauf des Counters, ist der Download zum Männer erobern MGE System verfügbar!

00
Tage
00
Stunden
16
Minuten
04
Sekunden

More...