Home - Ex zurück - Eine Frau zurück erobern – Einige Anhaltspunkte für den Mann
Eine Frau zurück erobern

Eine Frau zurück erobern – Einige Anhaltspunkte für den Mann

Finde mit wenigen Klicks heraus, wie DU deine(n) Ex zurückgewinnen kannst.

Es stellt sich meist als schwierig heraus, die eine Frau zurück erobern zu können, als im Vergleich dazu, eine neue Beziehung zu beginnen. Aber wenn Du das Gefühl hast, dass Du genau diese Frau zurückgewinnen möchtest, dann weißt Du mit Sicherheit, dass sie Dir viel Wert ist, um eine solche, derartige Verbindung einzugehen. Je nachdem von welcher Seite die Beziehung zu Ende gegangen ist, gibt es unterschiedliche Schritte, die Du für Dein Vorhaben: eine Frau zurück erobern brauchst, um Deine Flamme wieder für Dich zu entdecken. Wenn Du eine Frau zurück erobern möchtest, solltest Du ihr ein wenig die Zeit geben, um alte Fehler zu verzeihen und ihr die Möglichkeit gestatten, sich Gedanken über einen Neuanfang zu machen. Wenn Du Dein Ziel vor Augen hast, dies erreichen willst, dann ist es ratsam, die nachfolgenden Tipps und Tricks aufmerksam zu lesen:

Eine Frau zurück erobern – Wann solltest Du Dich zurückziehen?

Sie braucht Freiraum, über sich darüber im Klaren zu sein, ob es für Dich noch eine zweite Chance gibt oder nicht. Was Du auf keinem Fall in der ersten Zeit machen solltest: Anrufen, Schreiben oder Stalken. Gebe Deiner Ex Frau / Ex Freundin die Möglichkeit, über alles nachzudenken! Sie braucht nun den Platz zum Durchatmen! Auf beiden Seiten muss nun nach der Trennung die emotionale Stärke wieder aufgebaut werden.

Welche Gründe gab es für die Trennung? Da jede Beziehung keiner anderen gleicht, ist Euer Beziehungsende für Euch wichtig. Wenn Du eine Frau zurück erobern möchtest, musst Du Dir auf die Suche machen, warum die Beziehung endete, wenn es nicht klar auf der Hand liegt. In Zukunft kannst Du, wenn Du Gewissheit hast, solche Fehler vermeiden. Welche Eigenschaften sind Deine Schwächen? Eifersucht? Besitzergreifend? Kontrollierend? Möglicherweise war es nur eine Kleinigkeit, was sie nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Welcher Grund es auch immer war, grabe tief und finde die richtige Ursache für die Beziehungstrennung. Denke darüber nach, wie Du das Problem in den Griff bekommen möchtest. Bevor Du startest, überlege, wie Du die Angelegenheit regeln willst! Wenn Du den Gründen auf den Spuren bist, liegen die Lösungen klar auf der Hand. Sind sie unkompliziert zu lösen, dann ist es ja unglaublich. Bei schwerwiegenden Problemen wird es einige Zeit andauern, bis diese beseitigt sind.

Der wichtigste Schritt: Arbeite an Dir! Jeder Mensch kann sich im Leben ändern. Aber wann ist es Zeit, Verbesserungen an sich selbst vorzunehmen? Während Du in der ersten Zeit Deine Ex Frau / Ex Freundin in Ruhe lässt, dann hast Du genug Zeit, verständnisvoller, reifer und selbstbewusster zu werden. So bekommt Deine Ex Frau / Ex Freundin einen anderen Eindruck von Dir! Steigere in diesem Fall Deine Chancen, um die eine Frau zurück erobern zu können!

Eine Frau zurück erobern – So bringst Du Deine Ex Frau / Ex Freundin dazu, Dir eine zweite Chance zu geben

Wenn Du Deine Ex Frau / Ex Freundin zurückgewinnen möchtest, musst Du dafür Sorgen, dass ihr Euch zusammen in Gesicht schauen könnt. Wenn einige Wochen / Monate vergangen sind, ist es nicht ungewöhnlich, wenn ihr Euch zufällig auf der Straße oder in der Stadt begegnet. Wichtig ist dabei, dass Du Deiner Ex Frau / Ex Freundin zeigen musst, wie viel Spaß Du gerade in diesem Moment hast. Sobald Sie denkt, dass Du die ganze Zeit über die zerbrochene Beziehung nachdenkst, dann sieht sie aber genau das Gegenteil: Du hast eine wundervolle Zeit und kannst beispielsweise mit Deinen Freunden lachen. Hole Dir Deine Freunde mit ins Boot! Kennen Deine Freunde Deine Ex Frau / Ex Freundin? In sehr vielen Fällen sind Freunde genau die richtigen Ansprechpartner nach einer Trennung und sind behilflich bei dem Vorhaben, eine Frau zurück erobern zu wollen. In dem Fall, dass Du ihre Freunde triffst, dann sei nett und freundlich. Versuche Dich nicht einzuschleimen! Zeige, wie freundlich Du sein kannst! Frage nach, was Deine Ex Frau / Ex Freundin macht! So bekommen deren Freunde mit, dass Du noch an Deine Ex Frau / Ex Freundin denkst.

Nachdem ihr Euch beide mehrmals zufällig gesehen habt, dann ist es an der Zeit, einen weiteren Schritt voran zu machen. Sprecht immer öfters zusammen! Zeige ihr, dass Du es ehrlich meinst und Dich für ihr jetziges Leben interessierst! Lasse es ihr wissen, wie oft Du an sie denkst! Allerdings musst Du dabei aufpassen, dass Du Deiner Ex Frau / Ex Freundin nicht mit Gefühlen überschüttest und sie gleich damit überforderst. Arbeite Dich langsam an die Sache heran! Nur so kannst Du es erreichen, wieder ein Teil ihres Lebens zu werden.

Fazit:

Wenn Du eine Frau zurück erobern möchtest, musst Du Dich unnahbar geben. Du hast Dir vorgenommen, wieder ein Teil ihres Lebens zu werden. Es ist interessant, wenn ihr bereits wieder Zeit miteinander verbracht und Kurznachrichten geschrieben habt oder anderweitig in Kontakt getreten ward. Gib ihr aber nicht im ersten Moment zum Verständnis, dass Du zu jeder Tageszeit erreichbar und verfügbar bist. Zeige, dass Du Dich geändert hast! Gestehe ihr Deine Liebe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

*