Home - Ex zurück - Er meldet sich wieder – So bringst Du Deinen Freund / Mann dazu, dass er Dich nicht mehr ignoriert
Er meldet sich wieder

Er meldet sich wieder – So bringst Du Deinen Freund / Mann dazu, dass er Dich nicht mehr ignoriert

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

Du hast einen Freund / Mann, der Dich gern ignoriert und nicht auf Deine Unternehmungen reagiert? Das passiert nicht nur Dir, sondern ganz vielen Frauen. Wenn nichts dahinter steht, solltest Du diese Ignoranz nicht sofort persönlich nehmen. Wenn Du es aber nicht aushalten kannst, dass Dein Freund / Mann Dich ignoriert, und möchtest unbedingt, dass es sich schnellstmöglich ändert, dann lese weiter, um die hilfreichen Tipps für Dich umzusetzen:

Er meldet sich wieder – Welches Verhalten bringst Du mit?

Kann es sein, dass der Freund / Mann sich nur ein wenig zurückgezogen hat, weil er Abstand von Dir braucht? Wurde er in den letzten Wochen von Dir ein bisschen überfordert? Benötigt er Freiraum? Gab es in den vergangenen Tagen, Wochen und Monate Dinge, die ihm zu anstrengend waren? Vergiss nicht, dass er bereits bei Dir ist. Es ist nicht notwendig, dass Du 100 Nachrichten versendest oder 200 Anrufe tätigst, um herauszufinden, was er gerade tut, ob er an Dich denkt oder mit wem der Mann gerade unterwegs ist. Auch Männer brauchen ihren Freiraum und können nicht 24 Stunden mit einer Frau / mit der Frau zusammen sein.

Du musst wissen, dass es mehrere ziemlich einleuchtende Gründe gibt, die situationsabhängig sind und keinesfalls mit Deiner Person zu tun hat. Achte auf die vorliegende Situation und reagiere dementsprechend. Was könnte das für Situationen sein, damit Du den Eindruck bekommst, dass der Mann Dich ignoriert:

  1. Ist er beschäftigt? Arbeitet er gerade? Liest er wichtige Mails? Arbeitet er an wichtige Unterlagen?
  2. Es geht dem Mann gesundheitlich nicht gut. Damit Du bemerkst, dass er Schmerzen hat, möchte er Dir nicht mit seinen Gefühlen verletzen.
  3. Ist er schon seit Stunden auf den Beinen, von der Arbeit gestresst oder mit den Nerven einfach am Ende? Wie müde erscheint er? Gebe ihm die Zeit, die er braucht, um womöglich verlorenen Schlaf nachzuholen.
  4. Ist in der Familie alles in Ordnung? Gibt es Probleme innerhalb der Familie? Wie unangenehm sind sie? Vielleicht möchte er nicht über die familiären Probleme sprechen, weil sie entweder zu irrsinnig, verrückt oder einfach nur vereinnahmend sind.
  5. Ist bei der Arbeit alles im Reine? Gibt es Probleme am Arbeitsplatz? Muss noch ein Schriftsatz vorbereitet werden? Sind noch wichtige Telefonate zu erledigen? Wie viele Mails müssen noch beantwortet werden?

Welches Beispiel trifft auf Euch zu? Sobald Du weißt, was wirklich los ist, dann kannst Du jubeln: Er meldet sich wieder.

Er meldet sich wieder – Wann solltest Du kürzer treten?

Du möchtest unbedingt wieder, dass die Welt so ist, wie früher? Wenn Du es verstanden hast, dass Du Dir zu viel Sorgen gemacht hast, dass er Dich angeblich ignoriert. Versuche, Dich für eine Zeit zurückzuziehen! Gebe ihn die Zeit, den Raum, die er braucht, um sich um einige Dinge klar zu werden. Das heißt aber nicht, dass er keine Zuneigung Deinerseits möchte. Es bedeutet, dass Du es Lernen musst, gelassen und ruhiger zu werden. Was kannst Du unternehmen, damit Du einen Schritt vor dem anderen machen kannst?

  1. Vermeide es, Deinen Freund / Mann ständig über Tag auf die Nerven zu gehen! Kontaktiere ihn weder mit Anrufen oder Kurznachrichten! Mit der Zeit bemerkt er, dass Eure Beziehung auf der Strecke liegt und dann kannst Du wieder sagen: Er meldet sich wieder. Falls er das nicht macht, dann frage ihn eines Tages, wie er zu Eurer Beziehung steht.
  1. Gebe ihn nicht jede Kleinigkeit preis, wenn er sich im Stress befindet! Meinst Du er interessiert sich dafür, welche Post heute im Briefkasten ist, wenn es sich um Werbebriefe handelt oder was die Nachbarn neues zu tratschen haben? Zum einen können solche Nachrichten wichtig für Dich sein, aber zum anderen sind sie wahrscheinlich nicht von Bedeutung… für ihn.

Wenn Du viel Freude spüren möchtest, da es Er meldet sich wieder heißt, dann sei nicht emotional, wenn die Anziehungskraft erst einmal auf der Strecke bleibt. Nimm Dir nicht alles zu Herzen! Sei fröhlich! Lache! Ignoriere, dass der Mann Dich ignoriert und lasse Dir den Tag den verderben!

Er meldet sich wieder – So findest Du heraus, was dem Mann stört

Wenn es Dir auf der Seele liegt und Du es unbedingt wissen musst, warum Dein Freund / Mann Dich ignoriert, dann frage ihn einfach! Welchen bestimmten Grund gibt es? Hast Du Wörter benutzt, die ihn verletzt haben könnten? Wie verhält er sich in den letzten Tagen und Wochen? Du musst der Sache auf den Grund gehen, um nicht dieselben Fehler nochmals zu machen. Höre ihm zu! Braucht er Freiraum? Gebe ihn Freiraum! Finde heraus, wie Ihr beide zusammen lebt! Suchst Du nach einer optimalen Partnerschaft mit Deinem Freund / Mann? Achte darauf, dass Eure Beziehung übersteht!

3 Tipps bei Gefühlen für den Ex Partner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

>> DIREKT ZUM VIDEO <<