Home - Ex zurück - Kommt der Ex zurück? Hiermit kommt er schnell zurück
Kommt der Ex zurück

Kommt der Ex zurück? Hiermit kommt er schnell zurück

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

Die Beziehung mit der großen Liebe ist vorbei. Es ist einige Zeit vergangen und das Leben geht wieder seinen gewohnten Gang. Vorbei sind die Zeiten, in denen der Wutanfall das hemmungslose Schluchzen abgelöst hat und in denen das Leben zu schwer erschien, um es alleine zu meistern. Du hast es zurück geschafft ins Leben. Hast Dich weiterentwickelt, vielleicht einen neuen Weg eingeschlagen. Neue Leute kennen gelernt. Neue Erfahrung gesammelt. Du bist ein reiferer Mensch geworden.

Doch nun bist Du Dir nicht sicher. Kommt der Ex zurück? Ihr habt wieder Kontakt aufgenommen, versteht Euch weiterhin sehr gut. Es ist die Mischung aus Vertrautheit und neuen aufregenden Facetten, die Dich reizt. Du liebst ihn zwar nicht mehr, bist Dir aber nicht sicher, ob Du Dich nicht noch einmal in ihn verlieben könntest. Die Frage „Kommt der Ex zurück?“ beschäftigt Dich jedenfalls schon wieder einige Wochen und Du bist Dir nicht sicher, was Du nun tun sollst. Kann eine erneute Beziehung funktionieren? Werdet Ihr nicht wieder die gleichen Fehler machen und am Ende wieder beide leiden? Wirst Du Dich durch ihn nicht nur zurück entwickeln, Deine Fortschritte und Deine neu gewonnene Freiheit aufgeben? Du weißt nicht, ob Du es gut finden sollst. Aber die Frage „Kommt der Ex zurück?“ geht Dir trotzdem nicht aus dem Kopf.

Kommt der Ex zurück? Ist es sinnvoll, noch einmal eine Beziehung mit dem Ex Partner zu führen?

Wenn Dich die Frage „Kommt der Ex zurück?“ umtreibt, dann auch die ganzen Fragen, die damit einhergehen. Kann es noch einmal funktionieren? Haben wir uns beide so stark geändert, dass es jetzt eine harmonische Beziehung werden kann? Diese Fragen lassen sich nur von Dir selbst beantworten. Es hängt davon ab, was in der alten Beziehung vorgefallen ist. Der Trennungsgrund ist entscheidend. Hat Dich Dein Ex Partner betrogen? Dann solltest Du Dich gar nicht erst mit der Frage „Kommt der Ex zurück?“ beschäftigen, sondern Dein eigenes Leben weiterführen. Ein derartiger Vertrauensbruch lässt sich niemals vergessen und eine neue Beziehung hätte keine Zukunft.

War es damals vielleicht nur schlechtes Timing? Ihr hatte möglicherweise beide viel Stress auf der Arbeit und musstet das eine oder andere Auslandssemester machen. Doch jetzt habt Ihr beide einen festen Job, seid in Eurem Leben beide an einen Punkt gekommen, an dem Ihr sesshaft werden wollt. Passen Eure Lebensentwürfe nun doch zusammen, dann kann eine zweite Chance durchaus sinnvoll sein. Eine Beziehung, die auf einer Mischung aus Vertrautheit und Neugier aufbaut, hat großes Potenzial, langfristig zu funktionieren. Ist das der Fall, solltest Du Dich intensiver mit der Frage „Kommt der Ex zurück?“ beschäftigen.

Kommt der Ex zurück? Woran erkenne ich, dass er zurück zu mir will?

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist „Kommt der Ex zurück? Oder bilde ich mit das nur ein?“, solltest Du ihn entweder direkt fragen oder versuchen, die Zeichen zu deuten. Wenn er immer wieder Deine Nähe sucht, Dich auf alte Zeiten anspricht und Dir seine neue Persönlichkeit voller Stolz präsentiert, sind das gute Anzeichen. Sie deuten darauf hin, dass er es noch einmal versuchen will. Er wird versuchen, Dir erneut zu imponieren, Dich mit Dingen zu beeindrucken, die Dich damals in der Beziehung gestört haben, die er sich nun abgewöhnt hat. Wenn Ihr vorher schon eine lange Zeit zusammen wart, dürfte es Dir nicht schwerfallen, eine Antwort auf die Frage „Kommt der Ex zurück?“ zu finden. Du kennst schließlich seine Körpersprache und Mimik.

Kommt der Ex zurück? Die neue Beziehung angehen

Wenn sich herausgestellt hat, dass Du Dir die Frage „Kommt der Ex zurück?“ zurecht gestellt hast, müsst Ihr an Eurer Beziehung arbeiten. Solltet Ihr es noch einmal miteinander versuchen, ist es wichtig, nicht die gleichen Fehler noch einmal zu machen. Gib nicht Deine gesamte persönliche Freiheit auf. Es ist wichtig, dass jeder noch sein eigenes Leben führen kann. Nur so entwickelt sich eine eigene Persönlichkeit. Da Du Dich Dein ganzes Leben immer weiterentwickelst, ist es wichtig, dass Du Dir die dafür nötige Freiheit nimmst. Sonst trittst Du auf der Stelle.

6 Strategien um ihn zurückzugewinnen – Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

>> DIREKT ZUM VIDEO <<