Home - Mann erobern - Mann finden trotz Kind – So klappt es garantiert
Mann finden trotz Kind

Mann finden trotz Kind – So klappt es garantiert

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!

>> DIREKT ZUM VIDEO <<

Mittlerweile gibt es eine Menge alleinerziehende Mütter unter uns und jede davon kann nachvollziehen wie schwierig es ist einen neuen Partner zu finden. Man hat tausende Termine, genug Stress und kommt eigentlich wunderbar alleine zurecht. Doch abends im Bett kommt uns allen dann und wann der Gedanke – Mann finden trotz Kind – ist das überhaupt noch möglich?

Zunächst einmal sollte man nach einer Trennung einen sauberen Schnitt machen und mit der neuen Situation im Reinen sein. Man lernt wieder alleine zu sein, genießt die Zeit mit dem eigenen Sprössling viel intensiver, hat neu gewonnene Freiheiten. Sind wir dann der Meinung, wir können eine neue Partnerschaft eingehen, sollten wir uns positiv eingestellt wieder auf den Markt werfen.

Mann finden trotz Kind – doch wo?

Man hat als alleinstehende Mutter für gewöhnlich eher eine begrenzte Anzahl an freien Abenden oder Luft zwischen vielen Terminen. Man hetzt von einem Ort zum Anderen um das Kind aus dem Turnverein abzuholen oder aber zu einem Kindergeburtstag zu fahren. Nebenbei gibt es da ja auch noch den Haushalt, der sich entgegen der männlichen Hoffnung, leider nicht von alleine macht.

Natürlich möchte man irgendwann wieder einen Mann finden trotz Kind, hat kaum Zeit also liegt die Lösung doch auf der Hand. Viele überlegen sich in dem Zuge, ob das Kennenlernen im Internet nicht eine geeignete Lösung wäre. Man braucht nur ein paar Minuten täglich um sich ein Profil anzulegen, kurz einige interessante Männer durchzuschauen und vielleicht die ersten Zeilen zu tippen. Dann geht man seinem Alltag nach und wartet auf die Rückmeldung. Abends auf der Couch ist es ja auch ein kleiner Zeitvertreib und es schmeichelt immerhin wenn man sieht wie die Nachrichten eintrudeln.

Mann finden trotz Kind – das geht natürlich auch ganz altmodisch vor der Tür. Schnappt euch an einem freien Vormittag eure Freundinnen und besucht die Orte eurer Wahl oder geh alleine durch die Stadt zu einem Schaufensterbummel. Nutze die Möglichkeiten aus, denn nur wenn du rausgehst kannst du auch jemanden finden oder gesehen werden. Zieh dich nicht zurück. Such Dir vielleicht ein Hobby bei dem Du unter Leute in deinem Alter kommst.

Auch auf dem Spielplatz gibt es ab und zu alleinerziehende Väter, somit begegnet man dort vielleicht auch zufällig seinem neuen Traumprinzen. Das Wichtigste ist es einfach, sich nicht zu verstecken oder die Chancen vorbeiziehen zu lassen, denn von nichts kommt nichts. Wer möchte denn sonst erst nach Monaten einen Mann finden trotz Kind?

Mann finden trotz Kind – Tipps

Macht euch schick, fühlt euch wohl in eurer Haut und genau das strahlt Ihr dann auch aus. Eine positive Einstellung zu seinem Körper wirkt Wunder. Vielleicht hat man nach der Schwangerschaft ein paar Kilo mehr auf der Hüfte oder macht sich seltener die Haare – macht etwas dagegen und Ihr merkt es wird einfacher, immerhin möchte man ja einen Mann finden trotz Kind.

Bleibt aufgeschlossen, erwartet nicht direkt zu viel wenn Ihr einen interessanten Mann kennenlernt. Gebt ihm die Möglichkeit, sich langsam an ein Patchwork-Leben zu gewöhnen und überfordert ihn nicht direkt zu Anfang.

Trefft euch bestenfalls die ersten Male alleine und findet heraus, ob der potentielle Kandidat es wert ist, ihm das Kind vorzustellen. Sucht euch hierfür Hilfe bei einer Freundin, eurer Tagesmutter oder einem Babysitter. Einen Mann finden trotz Kind benötigt eben auch ein paar freie Momente in eurem Leben.

Mann finden trotz Kind – Was ist anders?

Im Endeffekt ist der größte Teil, welcher sich verändert, das Zeitmanagement und die Organisation.

Es wird vielleicht ein wenig schwerer, gemeinsame Termine unter einen Hut zu bekommen, allerdings ist eine weitere Person im Leben oft auch sehr hilfreich. Man kann Aufgaben nach gewisser Zeit an den Partner weitergeben.

Man selbst wird durch ein Kind liebevoller, hat einen anderen Blick auf gewisse Dinge bekommen und bemerkt was wirklich wichtig ist. Man ist in gewissen Punkten vielleicht gelassener geworden.

Möchte man also einen Mann finden trotz Kind – darf man sich nicht verbiegen. Das Kind ist der größte Part in eurem Leben. Integriert euren neuen Partner vernünftig in eure kleine Familie und alles wird sich zum guten wenden.

Weitere gute Tipps dazu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken, einen Mann schnell und sicher eroberst!

Info: Nach Ablauf des Counters, ist der Download zum Männer erobern MGE System verfügbar!

00
Tage
00
Stunden
16
Minuten
04
Sekunden

More...