Home - Ex zurück - Wie bekomm ich ihn zurück – Diese Strategie funktioniert
Wie bekomm ich ihn zurück

Wie bekomm ich ihn zurück – Diese Strategie funktioniert

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

Manchmal ist eine Trennung der einzige Weg, um einer freudlosen Beziehung eine neue Chance zu geben. Wenn die Gespräche nutzlos waren und Du nur noch unglücklich warst, bleibt Dir keine Wahl, als die Beziehung zu beenden. Es ist immer noch möglich, dass es irgendwann zu einer Versöhnung kommt und Ihr noch einmal glücklich werdet. Vielleicht war die Zeit noch nicht reif oder ihr musstet Euch beide noch weiterentwickeln. Eine Trennung muss nicht das endgültige Ende bedeuten. Du brauchtest möglicherweise nur Zeit für Dich, um Dich selbst zu finden. Neue Perspektiven kennenzulernen, ist wichtig für Dein weiteres Leben. Es gibt in vielen Fällen einfach keine Alternative zu einer Trennung.

Das heißt nicht, dass Du sie nicht bereuen kannst oder Dich nach einer Zeit der Selbstfindung zurücksehnst. Erst dann zu schätzen weißt, was Du verloren hast. Wenn es soweit ist, wird Dich die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ beschäftigen. Bei starker Liebe kann sie Dich den Schlaf kosten und Du wirst Dich über die Trennung ärgern. Doch das solltest Du niemals tun. Da es nie leicht ist, jemanden zu verlassen, hast Du zu dieser Zeit vermutlich keine andere Wahl gehabt. Bereue Deine Entscheidung nicht. Lerne einfach nur aus den Fehlern. Wenn Du merkst, die Liebe ist wieder oder gar immer noch da, dann kannst Du Dich genauer damit auseinandersetzen, eine Antwort auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ zu finden. Du solltest Dir allerdings sicher sein, dass Du ihn immer noch liebst. Erst dann kannst Du versuchen. ihn wieder für Dich zu gewinnen. Wenn Du nicht komplett überzeugt bist, unternimm keinen neuen Versuch. Sonst verletzt Du ihn und Dich erneut.

Wie bekomm ich ihn zurück: die Grundlagen

Auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ findest Du am besten selbst eine Antwort. Es gibt einige Grundlagen und Tipps, die Du beherzigen solltest. Aber da jeder Mensch und jede Situation etwas Spezielles an sich haben, musst Du die Feinheiten für Dich alleine herausfinden. Das Wichtigste ist, Deine Prioritäten zu klären und Deine Gefühle zu ergründen. Nur wenn Deine Liebe stark genug ist und Du Dir sicher bist, dass Du noch einmal das Risiko einer Beziehung eingehen willst, solltest Du anfangen, Dich mit der Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ zu beschäftigen. Nur mit einem klaren Fokus kannst Du diese Herausforderung meistern.

Wie bekomm ich ihn zurück: Nimm Dir Zeit um zu verstehen

Bevor Du Dich aktiv darum bemühst, eine Antwort auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ zu finden, musst Du ergründen, woran die Beziehung gescheitert ist. Dafür musst Du den Kontakt einstellen und darfst Dich nicht mehr mit Deinem Expartner treffen. Du kannst Dinge nur verarbeiten, wenn Du ihnen nicht permanent ausgesetzt bist. Solltet Ihr Euch mal zufällig treffen, bewahre eine höfliche Distanz. Lasse Dich nicht auf endlose Gespräche ein, aber ignoriere ihn auch nicht. Du willst schließlich eine Antwort finden auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ und ihn nicht mit Ignoranz strafen. Sonst brauchst Du Dir diese Gedanken nicht mehr machen, weil es dann keine Chance auf eine Versöhnung geben wird.

Wenn Du etwas Distanz gewonnen hast, wird es Dir leichter fallen, Deine Fehler in der Beziehung zu erkennen. Der erste Schritt zur Antwort auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ ist das Erkennen und Verstehen von begangenen Fehlern. Erstelle einen Plan, welche dieser Fehler Du aktiv angehen kannst. Ordne sie nach Priorität. Wenn Dich etwas ganz besonders stört, gehört es nach ganz oben auf die Liste. Schreibe dazu, wie Du diese Probleme angehen möchtest. Danach zählt nur noch Deine Arbeit. Disziplin und Konstanz sind in dieser Phase von entscheidender Bedeutung. Durch diese Eigenschaften wirst Du Deine Fehler schnell abstellen können und bist so der Antwort auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ einen großen Schritt nähergekommen.

Wie bekomm ich ihn zurück: Falle Deinem Ex wieder auf

Erinnere Dich, wie ihr Euch damals kennengelernt habt. Hatte er vielleicht ein Lieblingskleidungsstück? Oder fand er eine bestimmte Frisur an Dir besonders schön? Trage die Kleidung, wenn Ihr Euch seht. Trag das Parfüm, das er so mochte. Durch Gerüche und bekannte Kleidung wird er sich schnell an die gemeinsame Zeit zurückerinnern. Eine Antwort auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ ist der Bezug zur alten Beziehung. Rufe Erinnerungen an die schöne, alte Zeit hervor. Kombiniere sie allerdings mit Deinem neuen Ich. Zeige ihm, dass Du auch alleine sehr viel Spaß haben kannst und dass Du reifer geworden bist, Deine Fehler erkannt und behoben hast.

In Zeiten von Social-Media-Diensten kannst Du viel mithilfe von Profilbildern suggerieren. Ändere immer mal wieder Dein Profilbild und zeige ihm, was er verloren hat. Mach ihm deutlich, dass er Dich vermisst und niemals wieder so eine Frau wie Dich finden wird. Wenn Du erkennst, dass er auch wieder Interesse an Dir hat, überstürze nichts. Trefft Euch zunächst nur freundschaftlich an stressfreien Orten, die frei von jeglicher Erinnerung sind. Du hast schon die meisten möglichen Antworten auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ gefunden.

Wie bekomm ich ihn zurück: die Beziehung neu beginnen und halten

Wenn aus den freundschaftlichen Treffen langsam Dates werden, dann weißt Du: Es ist bald wieder soweit und ihr könntet wieder ein Paar sein. Dieses Gefühl kann Dir Angst machen. Reflexartig denkst Du an die schlechten Zeiten von früher. Die Frage, wie bekomm ich ihn zurück ist nun nicht mehr relevant. Jetzt geht es darum, ihn zu halten. Das geht am einfachsten, wenn Du nicht die gleichen Fehler noch einmal begehst. Viel Kommunikation ist der Grundstein einer guten Beziehung. Doch auch tägliche Arbeit gehört dazu. Du musst die Beziehung pflegen, darfst Dich nicht komplett in ihr auflösen. Du hast immer noch Dein eigenes Leben und Deine eigenen Ziele. Du teilst nur Deine Zeit mit einem anderen Menschen.

Gib Dir stets Mühe, Deinem Partner zu gefallen, ohne Dich dabei selbst zu verlieren. Behalte Deinen starken Charakter bei. Behalte auch die Antworten auf die Frage „Wie bekomm ich ihn zurück?“ in Deinem Kopf und Deinem Herzen. Du kannst sie abwandeln und auch auf eine Beziehung anwenden. Wenn Du ihn wirklich liebst, wirst Du alles dafür tun, dass es nie wieder zu einer Trennung kommt.

Ex zurück Erfahrungen –  Hier Klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

NEU: kurzes Video zeigt, wie Du mit 3 simple Taktiken Deine/en Ex schnell und sicher zurück eroberst.

>> DIREKT ZUM VIDEO <<