Home - Frau erobern - Löwe Frau erobern – So gehst Du vor

Löwe Frau erobern – So gehst Du vor

Willst du eine Löwe Frau erobern, dann solltest du bedenken, dass sie jemand ist, der die pure Romantik verkörpert. Sie kann hingebungsvoll und leidenschaftlich, sowie bewundernd und glühend sein. Du solltest ihre Liebe auf jeden Fall mit der gleichen Hingebung und demselben Enthusiasmus entgegentreten.



Löwe Frau erobern – Gewinne sie für dich



Um die Löwe Frau erobern zu können musst du sie verstehen. Bedenke immer, dass sie ein sehr großes Herz hat und durch ihre romantische Art eine hingebungsvolle und großzügige Liebhaberin ist. Meistens werden von ihr noch andere Menschen angezogen, da sie sehr beliebt ist. Wie auch die Löwin der Tierwelt, sticht die Löwe Frau durch ihre glänzenden Haare und beinah katzenartigen Augen hervor.



Der Umgang mit der Löwe Frau



Wenn du die Löwe Frau erobern möchtest, dann solltest du sie auf ein Podest stellen, sie wird das gleiche auch mit dir tun. Das bedeutet, wenn du die Löwe Frau erobern willst, dann denke mit Respekt von ihr. Um die Löwe Frau erobern zu können ist es außerdem wichtig, dass du sie mit originellen Einfällen beeindruckst und anders bist, als ihre üblichen Verehrer. Sei dir dessen bewusst, dass sie sehr selbstbewusst und extrovertiert ist. Das ist etwas, womit nicht jeder klar kommt. 
Außerdem möchte sie bewundert und gelobt werden. Willst du also die sie also erobern, dann mach ihr Komplimente und bewundere ihre einzigartige Art und ihre außergewöhnliche Kreativität. Da die Löwe Frau schon von Natur aus sehr kreativ ist, kann sie Stillstand überhaupt nicht leiden. Was sie gar nicht leiden kann sind falsche Komplimente. Es ist wichtig, dass du aufrichtig bist und etwas an ihr findest, was wirklichen Wert hat und an ihr besonders wichtig ist. Wenn du die Löwe Frau erobern willst, dann musst du ihr das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein. Sie wird es dir danken.

Wichtig ist es für die Löwe Frau auch, dass sie im Zentrum steht. Wenn du die Löwe Frau also erobern willst, dann solltest du dafür sorgen, dass sie auf einer Party auch wirklich Spaß hat und mit jedem ins Gespräch kommt. Eine Löwe Frau möchte nicht in der Ecke stehen und nicht beachtet werden. Du solltest dich schnell damit abfinden, dass die kein Mauerblümchen ist und das Rampenlicht braucht, wie die Luft zum atmen.

Neben der Aufmerksamkeit braucht die Löwe Frau aber auch schöne und edle Dinge. Sie liebt guten Wein und teure Schokolade. Extravagant wie sie selbst ist also auch ihr Geschmack. Wenn diese materiellen Dinge dein Budget übersteigen, dann versuche sie zumindest mit einem romantischen Spaziergang oder einem tollen Abendessen zu beeindrucken. Sie lieben romantische Situationen. Vergiss bei der Übergabe deiner Geschenke an die Löwe Frau aber nicht, ihr auch zu zeigen, dass hinter den materiellen Dingen auch tiefe Gefühle für sie stehen.


So selbstbewusst die Löwe Frau auch ist, beim Thema Liebe ist sie extrem zurückhaltend. Liebe bedeutet für sie auch Verletzlichkeit. Wenn sie wirklich verliebt ist, dann wird sie schüchtern und beinah zurückhaltend. Sei also für sie da und zeige ihr, dass du es ernst mit ihr meinst.

Nicht mehr loslassen


Ist der Schritt zur Liebe erst einmal getan, dann solltest du dafür sorgen, dass du sie nicht wieder verlierst. Daher solltest du unbedingt dafür sorgen, dass die Löwe Frau sich nicht vernachlässigt fühlt. Bedenke vor allem, dass ihnen es ihr Stolz oft verbietet, es zu zugeben, wenn sie das Gefühl haben vernachlässigt zu werden. Du solltest das also von selber merken und gut darauf achten. Doch die Löwe Frau ist nicht nur in Bezug auf die Liebe sehr anspruchsvoll, sondern sie ist auch noch verspielt. Willst du sie also erobern, dann sei nicht zu empfindlich. Du solltest es abkönnen, wenn sie einen Spaß auf deine Kosten macht, sie meint es auch ganz sicher nicht böse. Sie möchte dich lediglich zum Lachen bringen. Wie ein kleines Kätzchen möchte sie einfach ihren Spieltrieb ausleben und um die Löwe Frau erobern zu können, solltest du ihr dies ermöglichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*