Home - Frau erobern - Stier Frau erobern – So muss Du vorgehen
Stier Frau erobern

Stier Frau erobern – So muss Du vorgehen

Hat man sich erst einmal in eine Stier Lady verguckt, ist es hilfreich zu wissen welche Facetten ihre Persönlichkeit hat und was helfen kann um ihr Herz für sich zu gewinnen. Möchte man eine Stier Frau erobern, erwarten einen Sinnlichkeit und Kreativität. Eine Stier Frau ist sinnlich und zudem sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.

 

Stier Frau erobern – Einige Eigenschaften

Verguckt man sich in eine Stier Lady, trifft man auf eine sehr bodenständige und verlässliche Frau. Ihr bedeuten gewisse Werte noch etwas und sie braucht das Gefühl von Sicherheit. Möchte man also eine Stier Frau erobern, sollte man wissen, dass ihr eine gefestigte Beziehung im kuscheligen Zuhause wichtiger ist, als teure Autos oder Markenkleidung. Darüber hinaus ist die Stier Dame ein Genussmensch. Egal was sie auch anfasst oder unternimmt, alles wird ausgiebig genossen und ausgekostet. Romantik und Sinnlichkeit sind dabei auch genau ihr Ding. Hat man vor die Stier Frau erobern zu wollen, sollte man mit einer selbstbewussten Frau zurechtkommen. Sie kämpft für ihre Ziele und Faulheit ist gar nicht ihr Fall. Störrisch kann sie dennoch sein, wenn jemand ihr oder ihren Lieben etwas Böses möchte.

Stier Frau erobern – Wie steht es beruflich?

Will man also die Stier Frau erobern, findet man sie eventuell in einer Gärtnerei, einem Friseursalon oder in einer Bank. Da sie gut mit Finanzen umgehen kann wäre sie dort gut aufgehoben. Regelmäßigkeit gefällt ihr im Beruf und harte Arbeit ist für sie kein Fremdwort. Eine Stier Lady ist auf alles was passieren könnte vorbereitet. Der Sinn für alles Schöne liegt ihr, daher wäre etwas künstlerisches auch was für sie.

 

Stier Frau erobern – Wie sieht es in der Liebe aus?

 

Möchte man eine Stier Frau erobern, sollte man es ernst meinen. Bedeutungslose Flirts oder Affären sind meist nicht ihr Fall, sie möchte sich verlieben und etwas Langfristiges aufbauen. Man sollte keine Spiele mit ihr spielen sondern vorher wissen was man möchte, denn wenn sie sich verliebt, dann meint sie es ernst und malt sich bereits die gemeinsame Zukunft aus.

 

Stier Frau erobern – Wer könnte zu ihr passen?

 

Möchte man die Stier Frau erobern, hat man als Krebs, Steinbock oder Fisch besonders gute Chancen.

Mit einem Krebs wird es vielleicht die Liebe auf den ersten Blick, denn beide malen sich gerne die rosarote Zukunft miteinander aus. Romantik und Leidenschaft stehen auf dem Programm. Steinbock Mann und Stier Dame – hier muss die Frau sich bemühen um sein Herz zu erobern, doch hat dies erst einmal funktioniert, verspricht das Duo eine sichere und sinnliche Zukunft. Als Fisch Mann hat man Vorteile dabei, eine Stier Frau erobern zu können. Sie wird sich in die sensible, feinfühlige Art des Fisch vergucken und die Beziehung fällt kraftvoll und gefühlvoll aus.

 

Stier Frau erobern  – Wie kann man ihr Herz gewinnen?

 

Möchtest Du die Stier Frau erobern, kannst Du sie am Besten mit einem gut gekochten Menü oder einem romantischen Abendessen in einem tollen Restaurant beeindrucken. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, dies trifft hier genau ins Schwarze. Geschmack ist hier wichtiger als die Preise auf der Speisekarte. Will man die Stier Frau erobern, sollte man alles etwas langsamer angehen lassen und sich in Geduld üben. Kleine Aufmerksamkeiten und nette Worte können ihr schmeicheln. Ehrlichkeit ist ebenfalls sehr wichtig. Zeige ihr, dass Du ein starker, standhafter Mann bist und auf eine gemeinsame, bodenständige Beziehung Wert legst.

Versucht man also eine Stier Frau erobern zu wollen, muss man darauf gefasst sein, dass diese einen etwas testen um die Reaktion abzuwarten. Behandle sie respektvoll und mit viel Liebe und sie wird es dir gleich tun. Ein Gentleman, der sie in eine Kunstgalerie ausführt oder etwas Wert auf besondere Dinge legt, hat es ihr schnell angetan. Möchte man also nichts falsches machen, bei dem Versuch die Stier Frau erobern zu können, sollte man nicht prahlen aber ruhig erzählen wenn es etwas Besonderes gibt. Traditionelle Werte und Leidenschaft kommen immer gut an.

Die besten Tipps – Wie erobere ich eine Frau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*


*